Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 Oktober 2012

Street Art {Erfurt III}


Diese Woche zeige ich euch wieder Street Art aus Erfurt. :)


[: Nicht unbedingt die schönsten Street Art-Bilder, aber ich sammle ja alles. Wie findet ihr sie?




2 Kommentare:

  1. Mmmh, sonst sammle ich unterwegs eher Naturbilder, Gebäude, alles mögliche... Bei meiner nächsten Tour werd ich mal nach Street Art schauen.
    Danke für die Inspiration!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Streetart-Bilder auch nicht sooo doll :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)