Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

31 Oktober 2012

This was... {my birthday}


Gestern war's mal wieder soweit: Ich hatte Geburtstag. Richtig gefeiert hab ich nicht; am Nachmittag kamen aber ein paar Freundinnen. Es gab leckere Muffins, wir haben Flammkuchen gemacht und ich wurde reichlich beschenkt. Hier ein paar Eindrücke davon:

Am Morgen nach dem Aufstehen konnte ich mich über diese tolle Luftballonkette und Post-its,
die meine liebste Lieblingsmitbewohnerin in der ganzen Wohnung verteilt hat, freuen. ♥
Meine Wenigkeit, mit einer Schleife im Haar, beim Geschenke-Auspacken.
Diese süßen Kerlchen waren zum Verzehr da. Das Rezept folgt noch.
Reichlich beschenkt wurde ich auch. Hier zu sehen: eine handbestickte Wärmflasche, Taschenwärmer, Buch "Die Journalistin",  ein Foto von meinen Mädels und mir und ein Coffee-to-go-Becher in Form eines Objektivs. ♥
Zusätzlich bekam ich auch noch viele Geschenke von meiner Familie, die aber hier nicht abgebildet sind.
Abendessen: Flammkuchen. Yummi!
Gerade weil wir nur zu viert waren, fand ich's sehr schön. So konnte man sich wenigstens mit jedem unterhalten und auf Party hatte ich eh nicht so Lust. Danke meine Lieben für diesen schönen Tag! ♥ Eure Geschenke sind super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)