Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

22 Oktober 2012

Spruch der Woche


Der Spruch sollte den meisten bekannt sein. Mir gefällt er aber trotzdem sehr gut, weil er mich ein bisschen an "Der Weg ist das Ziel" erinnert. :)


Manchmal hab ich auch das Gefühl, noch nicht angekommen zu sein. Verloren fühl' ich mich dadurch aber nicht... Das Bild entstand übrigens 2009 auf Koh Chang, an einem wolkenverhangenen, regnerischen Tag. Mir gefällt's - ich hoffe, euch auch.

Hallo und danke noch an die neuen Leser! Ich freu mich über jeden von euch. ♥ 



Kommentare:

  1. Ich danke dir, für dienen lieben Kommentar und finde, du hast absolut Recht - man sollte nicht nur an Weihnachten an die Menschen denken, die weniger haben und auf Hilfe angewiesen sind. Schön wäre es, wenn man viel öfter die eine oder andere kleine Überraschung verschicken könnte, um anderen eine Freude zu machen. Aber besonders an Weihnachten, sollte es doch hoffentlich besonders vielen Leuten möglich sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir sehr gut, und der Spruch mit Deinen Gedanken dazu hat wohl für jeden irgendwie eine Bedeutung...
    Würde mich freuen, wenn Du meine Leserin wirst!

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)