Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 Oktober 2012

Schattenbilder & Spiegelungen


Als ich in Magdeburg bei meiner lieben Freundin Resi war, hab ich sie wieder entdeckt: meine Liebe für Schattenbilder bzw. Fotografien von Spiegelungen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl. Ich hoffe ja, dass ich in der Zukunft noch viel mehr solcher Bilder machen kann - mit Aussicht auf den Winter wird die Sammlung aber vorerst klein bleiben.


 Wie findet ihr Schattenbilder bzw. Spiegelungen so? Toll oder eher uninteressant?



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Hast Du gesehen, dass ich tatsächlich in meinem letzten Post etwas Street Art untergebracht habe?
    Danke nochmal für die Inspiration<3

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ja. ich mag solche bilder auch total gerne! - und deine sind echt spannend. besonders das dritte gefällt mir....

    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)