Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

15 Oktober 2012

Spruch der Woche


Der Spruch von dieser Woche verdeutlicht einfach, dass man manchmal erst spät realisiert, was einem wirklicht wichtig ist bzw. was man in Erinnerung behält und was nicht.

Heute beginnt offiziell das neue Semester an unserer Uni - das erinnert mich an all' die schönen Tage, die ich mit meinen neu gewonnenen Freunde hier verbringen durfte. All die Partys, verrückte Backaktionen, Lachanfälle, Fotos,... - ich werde die Zeit jedenfalls nicht so schnell vergessen!

Das Foto davon ist irgendwo in Norddeutschland entstanden. Ich finde die Farben des Himmels darauf sehr schön.


Kommentare:

  1. ja,der spruch is toll,aber leider gehört er zu einer auto-werbung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja egal, ob der von ner Auto-Werbung ist oder sonst woher :D mir gefällt er und ich finde ihn passend. Aber danke für die Info. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Spruch und stimmt total, besonders wenn man sich auf Reisen befindet oder auf einer Feier, etc. Die Vorfreude und die Erinnerung daran sind meistens das Schönste daran :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)