Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

28 Oktober 2012

Street Art {Magdeburg}


Als ich bei meiner lieben Freundin in Resi in Magdeburg zu Besuch war, konnte ich auch ein paar Street Art-Bilder machen. Ich hoffe, sie hat mein ständiges Rumknipsen nicht allzu sehr genervt.


Das letzte Foto hab ich im Hof des Hundertwasserhauses gemacht. Weiß nicht, ob man das so gut lesen kann, jedenfalls steht da:
"Man muss seiner großen Liebe nur begegnen, ohne sie zu suchen, denn das ist der einzige Weg sie zu finden."

Das zeigt mal wieder meine Vorliebe für Sprüche - ich muss sie einfach immer fotografieren, sobald ich sie sehe...



Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment.
    Ja, so sollte das funktionieren.
    Ich konnte das nie.
    Irgendwas in mir drin ist offenbar aufgegangen, so plötzlich, sodass es jetzt auf einmal funktioniert.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Und danke für die Verlinkung gestern :)

    Ich muss bei dir gerade ausprobieren, ob das klappt mit der Link-Angabe :D Hab jetzt so ein html-Teil gefunden, das den Link gleich verlinkt. Sorry für den Spam :)

    http://apfelsanderson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Fotos! Das vorletzte ist ja Zucker!

    Danke dir! :*

    AntwortenLöschen
  4. Jenseits von richtig und falsch... hört sich nach Freiheit an!
    Da hast Du schöne Worte aufgespürt.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt coole Bilder, ich liebe solche streetarts, und eig. bin ich auch ein Fan von Grafitti, aber manche nennen sich Grafitier und rotzen einfach nur ihren "GANGSTERNAMEN" unlesbar hin.. :DD

    *click to visit my blog*

    xx, Anira

    AntwortenLöschen
  6. wollte dir nur sagen, dass ich jetzt einen neuen blog habe und den anderen bald löschen werde ;)
    ---> klick
    lg mona

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stimmt :) dafür nutze ich sie auch! aber eher weniger, mein zimmer ist etwas klein, hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Dein Blog ist echt sehr toll!
    Ich folge dir jetzt. Komm doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich liebe es Street Art zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!!! ja, ich habe auch eine sehr große vorliebe für sprüche!!! der von rumi ist hammer!!!!


    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)