Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 Oktober 2012

Spruch der Woche


Ab jetzt möchte ich hier einen Spruch der Woche posten. Auf Tumblr seh' ich immer so viele, irgendwie muss man die ja im Gedächtnis behalten. Hier also meine erste Umsetzung. Das Foto ist von mir, der Spruch von Tumblr.


Den Spruch finde ich diese Woche ganz passend, weil seit Freitag mein Praktikum bei der Zeitung zu Ende ging. Anfangs fand ich's etwas langweilig, später wurde es dann immer besser und letztendlich denke ich, dass es mich gut weitergebracht hat. Ich hab mit vielen Leuten gesprochen, konnte mich etwas fotographisch austoben und lernte einiges dazu. Bin mal gespannt, wo mich das noch so hinbringt. Zwei der Redakteure und die Volontärin meinten, ich soll doch als freie Mitarbeiterin weitermachen. Das würde ich natürlich liebend gerne machen - mal sehen, was der Chefredakteur dazu sagt. Zwar will ich nicht auf ewig im Lokaljournalismus sein, allerdings ist das eine gute Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich hätte aber auch nichts dagegen, während des Semesters wieder im Kino zu arbeiten.

Mal schauen, wo der Weg hinführt! Die nächste Zeit bin ich dann erst einmal wieder in Deutschland unterwegs. Unter anderem werde ich in Hamburg und Magdeburg sein, worauf ich mich schon sehr freue. :) Damit's euch hier nicht so langweilig wird, hab ich ein paar Posts geplant.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)