Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Oktober 2012

Spruch der Woche


Neuer Spruch, neue Woche! Das Bild dazu entstand irgendwann mal im August, im schönen Baden-Württemberg. Ach ja, manchmal vermiss' ich die Heimat schon.


Der Spruch ist einfach nur wahr, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Denn irgendwann war alles mal richtig, auch wenn man im Nachhinein vielleicht denkt, dass es falsch war. In dem Moment hat es sich aber richtig angefühlt, also war's doch das Richtige... Fast schon zu nachdenklich.
Ich hoffe jedenfalls, ihr konntet die Woche ohne Reuegefühle anfangen. :)



Kommentare:

  1. Der Spruch ist echt super! :) Macht schon voll Sinn, sich das immer und immer wieder zu wiederholen ;) Damit nicht irgendwann alles, was man getan hat, als ein großer Fehler erscheint :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich den Spruch der Woche auch mal wieder einführen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)