Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 Oktober 2012

Bye-bye, Herbst! {Foto-Shooting}


Alles fing an mit der kleinen Frage "Was machst du gerade?!" am Donnerstagnachmittag. Mir war nämlich langweilig, also beschloss ich, Fotos zu machen. Das Wetter war super und nach zwei kurzen Anrufen hatte ich auch schon tatkräftige Unterstützung gefunden: Meine Mitbewohnerin Cori und meine liebe Freundin Natalia, Apfelsanderson, begleiteten mich mit ihren Canons zu einem spontanen Herbst-Shooting. Es war mega witzig und wir machten irre viele Bilder - mit drei Kameras kommt halt doch einiges zusammen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl:



Auf den Bildern bin übrigens ich zu sehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Cori und Natalia, dass ihr euch Zeit genommen habt! Es war auf jeden Fall sehr, sehr lustig und ich denke, wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen. Nächstes Mal kommt dann vllt. auch noch unsere Freundin Andrea mit, wer weiß?! Ach ja, diesen Eintrag kann man ja eigentlich auch als "copy.cat-Aktion" sehen - Apfelsanderson hatte die Fotos ja schon früher on gestellt als ich. Reinschauen bei ihr lohnt sich auf jeden Fall! Nicht nur wegen den Herbstbildern, der Blog von ihr ist einfach toll und dient mir häufig als Foto-Inspiration.

Mit dem heutigen Wintereinbruch dürfte es mit Outdoor-Shootings in nächster Zeit aber vermutlich erst einmal nichts werden...



Kommentare:

  1. Ahhh, die fliegenden Blätter im Gegenlicht sind voll schön<3

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Wesen auf den Bildern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)