Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Oktober 2012

Nature {Eindrücke}


Während meiner Tour durch Norddeutschland konnte ich etwas vertrauter werden mit meiner neuen Kamera. Natürlich kenn' ich noch nicht jede Funktion und muss noch einiges dazu lernen - die ersten Ergebnisse kann man trotzdem zeigen.


Wie findet ihr die Bilder so? Mir gefallen besonders die, bei denen das Licht so gut mitgespielt hat. Die Bilder entstanden übrigens alle in Stemmen, einem kleinen Ort in der Nähe von Rotenburg / Niedersachsen.



4 Kommentare:

  1. Für den Anfang finde ich die Bilder gut :D Btw ich finde das Haus, dass du abgelichtet hast, total schööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Voooooll schön :) Das Licht war wirklich megatoll :) Man darf auf die Bilder gespannt sein, wenn du alle Funktionen raus hast! :)
    Und danke noch mal für das Geschenk, die Freundin freut sich immer noch wie verrückt darüber ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)