Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

19 Oktober 2012

Unterwegs in Deutschland {Magdeburg}


Anfang Oktober hab ich eine Freundin in Magdeburg besucht. Ich hatte eigentlich gar keine Vorstellungen von der Stadt und war dann positiv überrascht, dass es dort so grün ist und es viele alte Gebäude gibt. Richtig warm geworden bin ich mit der Stadt aber nicht - dafür war ich auch zu kurz da. Man kann's dort glaub' schon recht gut aushalten.

Auch hier hat der Herbst seine Spuren hinterlassen
An der Elbe kann man's hier schon ganz gut aushalten
Wolkensegler...
Skurrile Figur - so wirklich weiß ich immer noch nicht, was sie da macht...
Der Dom (I)
Der Dom (II)
Der Dom (III)
Hundertwasserhaus mit Bäumchen, die aus den Fenstern wachsen.
Alte Post
In der Nähe vom Hassel. Mit hübschen Altbauten und einem komischen grünen Auto.
Blättervielfalt - einmal hochgeworfen und sie blieben am Zaun hängen - Magic!
Ja, das sind meine (wenigen) Eindrücke, die ich von Magdeburg bekommen konnte. Irgendwie waren überwiegend alte Menschen unterwegs - aber das Semester hatte ja auch gerade erst wieder angefangen. Ich denke, dass sonst schon mehr los ist.



Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Ich finde die Blätter total lustig, aber "überall alte Menschen"? :D Gut, dass sie das hier (wahrscheinlich) nicht lesen ;) Und das Hundertwasserhaus ist geil. Ich mag den Stil (obwohl ich da nicht wohnen wollen würde).

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann jetz schon sagen, dass wieder mehr junge Leute unterwegs sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)