Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

29 Oktober 2012

Spruch der Woche


Etwas spät, aber es ist ja noch Montag - wenngleich Montagabend. Jedenfalls hab ich wieder einen Spruch der Woche für euch:



Warum ich den Spruch dieses Mal ausgesucht hab?  Ganz einfach, ich werd' morgen mal wieder ein Jahr älter...  Wirklich Lust darauf hab ich nicht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Schlimm find ich's allerdings auch nicht.

Der Spruch erinnert mich daran, dass man sein Leben in vollen Zügen genießen sollte.
Jede Sekunde, jedes Lachen, jede Begegnung - alles ist so wertvoll, weil das Leben einfach zu kurz ist.  Ich will in meinem Leben noch so viel erreichen, so viel von der Welt sehen, so viel (kennen)lernen. Bin gespannt, wie's noch so weitergeht.

Werd' den Tag wohl gemütlich daheim mit ein paar Freundinnen verbringen - Hauptsache, ich muss nicht raus in die Kälte. :D Das erste Geschenk gab's heute auch schon: Mein einziges Seminar, was ich morgen hätte, fällt aus.  Danke, liebe Uni! Damit dürfte der Tag eigentlich gerettet sein.




Kommentare:

  1. :D Du bist so cool. Das Ding ist, dass man ja gar nicht an seinem Geburtstag gleich um ein Jahr älter wird, sondern jeden Tag ein wenig dazukommt :) Bloß diese blöde Zahl ändert sich. SO etwas versuche ich mir einzureden, wenn ich denke, dass ich zu alt bin :) Das wird morgen wunderschön und wunderkuschelig und toll und wird werden wieder Bilder für die Ewigkeit schießen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe mein bestes, um mich hin und wieder gehen zu lassen, über meinen Schatten zu springen.
    Auch wenn es mir noch so schwer fällt.
    Man braucht ja irgendwie auch Herausforderungen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke und jap, ist von Bosse! :) Tolles Bild c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)