Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 Dezember 2012

Weihnachtsmarkt {München}


Letzte Woche war ich mit drei Freundinnen in München auf dem Tollwood. Davor haben wir noch zwei Weihnachtsmärkte abgeklappert: einen an der Münchner Freiheit und den am Marienplatz. Hier eine kleine Bilderflut mit Eindrücken von München und den Weihnachtsmärkten:


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Obwohl ich jetzt schon auf sämtlichen Weihnachtsmärkten war und auch alle Geschenke bereits habe, bin ich dennoch noch nicht richtig im "Weihnachtsmodus". Vielleicht kommt das ja noch, wenn ich daheim bin und das ganze Haus geschmückt ist. In meiner WG in Augsburg haben wir nämlich mal wieder nicht dekoriert. Irgendwie merken wir erst immer Mitte Dezember, dass wir keinen Weihnachtsschmuck haben...
Schöne Vorweihnachtszeit!



3 Kommentare:

  1. Hübsche Fotos, besonders das sechste mit dem Rathaus von schräg unten ist toll!
    Jaja, die fehlende Weihnachtsdeko in der WG... wir könnten ja nach Weihnachten mal Deko shoppen gehen, dann ist auch alles reduziert ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! eure Fotos sind ja auch sehr schön geworden. haha genau, nach Weihnachten dann :D aber falls das mit Erasmus klappt, muss die Deko dann mit :D

      Löschen
  2. Ich bin total neidisch :D! Ich würde auch mal soooo gerne nach München :(!
    Durch deine tollen Bilder jetzt nur nochmehr :D! Haha :D!
    Ganz liebe Grüße, Ronja <3
    PS: Vielleicht hast du ja an meiner Essie-Weihachtsverlosung teilzunehmen - würde mich freuen :)!
    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)