Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

05 Dezember 2012

Rezept {Kartoffel-Brokkoli-Suppe}


In der kalten Jahreszeit kommt auch immer öfter Suppe auf den Tisch. Zusammen mit meiner Mitbewohnerin hab ich neulich selbst mal Suppe gemacht - genauer gesagt: Kartoffel-Brokkoli-Suppe. Ich war überrascht, wie einfach das eigentlich ist. Viel braucht man dafür auch nicht:





Vorm Pürieren ist es ratsam, das Gemüse noch etwas weich zu kochen


Noch einmal die Arbeitsschritte:

1. Kartoffeln schälen, Brokkoli waschen und beides klein schneiden
2. In einem großen Topf erst einmal vorkochen, bis alles schön weich ist
3. Im Mixer pürieren
4. Mit Sahne / Milch usw. nach Belieben verfeinern und noch einmal kurz aufkochen.


1 Kommentar:

  1. Simple, aber trotzdem sehr lecker! Muss ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)