Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

18 Dezember 2012

nature {Bodensee}


Als ich neulich in Konstanz auf dem Weihnachtsmarkt war, hab ich natürlich auch jede Menge Bilder von der Stadt gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Marktstätte Konstanz. Auf der anderen Seite des Platzes fängt der Weihnachtsmarkt an.
Der schneebedeckte Hafen.
Hallo, Möwe!
Die Imperia aus der Ferme
Ich mag den Farbkontrast mit dem Rot.

Mit dem Boot unterwegs - trotz Minusgraden.
Standardtouri-Motiv. Man beachte die Möwe links oben.
Hier gefällt mir besonders die Spiegelung auf der Wasseroberfläche... ♥
Mit den tollsten Bäumen auf der Uferseite
Auf Tuchfühlung mit den Möwen
Die Bilder entstanden mal wieder alle in Konstanz, wie oben schon erwähnt. Demnächst gibt's sicher wieder mehr unterschiedliche Bilder vom Bodensee - schließlich bin ich ab Donnerstag wieder in der Heimat. ♥ 


Kommentare:

  1. Die Möwen im Schnee sind witzig! Sonst sieht man die Vögel ja meist in Verbindung mit Wind & Wellen & Sandstrand.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schnee und Wasser... eine perfektere Kombi gibt es gar nicht! Wieder einmal sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. ich frag mich grad, ob ich mich das schonmal gewundert hab... verrätst du mir, wo genau du herkommst? werde um weihnachten rum auch am see sein, bei singen in der nähe. und konstanz kenn ich ja auch gut und sonst auch viel in der gegend weil ich da verwandtschaft hab :)

    ich liebe die bilder! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)