Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

07 Dezember 2012

Heimweh {Bodensee}


Diese Woche gibt's mal keinen Post mit Bildern aus der Ferne, sondern einen mit welchen von daheim. Ich war ja erst letztes Wochenende zuhause am Bodensee ; hab mal wieder festgestellt, wie sehr mir die Leute dort fehlen. Und wie schön ich's dort eigentlich hatte. Die Bodensee-Region ist schon sehr, sehr toll zum Wohnen. Leider wird einem so etwas immer erst bewusst, wenn man weg ist - wie mit vielen anderen Dingen auch.

Ein paar Eindrücke für euch:


Ach ja, da kriegt man wirklich Heimweh. Naja, kurz vor Weihnachten geht's ja wieder heim an den schönen Bodensee. Hoffentlich komm' ich da auch mal raus zum Fotografieren.



Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Bis Weihnachten ist's ja jetzt nicht mehr lang ;) Freu mich schon auf mehr Fotos!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind ja mal cool! :) gefallen mir wirklich gut.

    und - danke. :) freut mich, dass du den post magst.

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Ich fotografiere mit der Fujifilm Finepix S2000 HD (also keine Spiegelreflex). Da gibt es so einen Nachtmodus und an dem Tag hat der ausnahmsweise mal ganz gut funktioniert.

    Deine Bilder finde ich aber auch voll schön!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Bodensee ist toll, als Kind habe ich da immer Urlaub gemacht :) Das erste Foto ist wirklich schön, so romantisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)