Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

26 Dezember 2012

Vom Sonnenaufgang bis zum Regenbogen...


... konnte ich die letzten Tage einiges fotografieren. Neben dem üblichen Weihnachtszeug bekam ich die letzten Tage auch ein paar Naturmotive vor die Linse. Hier ein paar Eindrücke:





Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und wurdet reichlich beschenkt. Bei mir wird's diese Woche noch etwas Stress - sollte einiges für die Uni tun und seine Freunde will man schließlich auch noch alle sehen, wenn man schon mal daheim ist. Jedenfalls freu ich mich aber schon aufs neue Jahr.



Kommentare:

  1. Ich mag deine Bilder. Schön, dass es noch Posts ohne Glitzer und Lametta gibt, wird mir echt zuviel im Moment.
    Das Regenbogenbild ist supi!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist echt genial und dein neues Layout finde ich toll! Hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)