Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 Dezember 2012

Just came to say hello...


Irgendwie vergeht die Zeit momentan (gefühlt) wahnsinnig schnell. Vielleicht liegt das ja daran, dass man vor Weihnachten immer zu wenig Zeit hat? Egal ob für schöne Dinge wie das gemeinsame Backen oder stressige Dinge wie das Geschenke-Besorgen - immer fehlt einem die Zeit...


Weil ich auch nicht so viel Zeit habe, gibt es heute mal nur ein paar Eindrücke von meinem Wochenende. Gemeinsam mt einer Freundin aus München und ihrem Freund ging's (mal wieder) auf den Augsburger Weihnachtsmarkt. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, wurden wir vom Schnee begleitet:

Der Blick aus dem Fenster verriet, dass man sich wohl besser dick anziehen sollte.

Wo man auch hinschaut - überall Schnee.
Weihnachtsmarkt mit Blick aufs verschneite Rathaus
Der Dom
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die neue (weiße) Woche!


Kommentare:

  1. Bei uns ist immer noch schneefreie Zone...
    ;)
    Bei mir gibt´s aber was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es auch endlich so weiß aus :) Ich liebe Schnee, auch wenn es schnell Chaos verursacht. Von mir aus könnten wir einschneien, das wäre mir egal :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)