Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

06 Dezember 2012

Nikolaustag


Ein wenig spät, aber was soll's. Ich hoffe, ihr hattet / habt einen schönen Nikolaustag! Mein Tag bestand neben Uni-Kram aus Plätzchen-Verzieren, mit der besten Freundin telefonieren und Weihnachtsgeschenke vorbereiten... Zurzeit nimmt die Uni aber leider oberste Priorität ein. Vor Weihnachten kommt eben alles immer zusammen: Geschenke kaufen, Referate, Projekte, usw.

Meine geliebte Nikolaus-Tasse. Man beachte den Henkel! :)
Leckere Plätzchen. ♥
Morgen gibt's dann mal wieder ein paar Bodensee-Bildchen. (:


Kommentare:

  1. Die Tasse ist echt cool :D Und die Plätzchen sehen super lecker aus. :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasse, speziell für den einen Tag...
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)