Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

24 Dezember 2012

DIY {Selfmade Geschenkpapier}


Quasi auf den letzten Drücker noch ein DIY, wie man schnell und effektiv Geschenkpapier verzieren kann. Die Idee ist simpel und wahrscheinlich den meisten bekannt: Packpapier mit Kartoffelstempeln bedrucken.


Wie findet ihr das Papier? Würdet ihr so was auch nachmachen oder kauft ihr euer Geschenkpapier lieber?




Kommentare:

  1. danke vielmals für die glückwünsche
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest:D
    ich hoffe auch das es heute und morgen besser laufen wird

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das papier total süß :) würds genauso machen! tolle idee :)

    ich bin vom 25. bis 29. in steißlingen, danach gehts über silvester ins elsass.

    AntwortenLöschen
  3. ja, sowas habe ich auch schonmal gemacht, wirkt doch immer wieder gut ;)

    grüße und frohe weihnachten von
    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schön gestaltes Geschenkpapier. Sternchen sind immer gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)