Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

09 Dezember 2012

Street Art {Nürnberg, II}


Vor fast genau drei Monaten war ich das erste Mal in Nürnberg. Natürlich konnte ich's mal wieder nicht lassen, mich nach Street Art umzusehen. Hier ein paar meiner "Fundstücke":


Mehr Street Art-Bilder hab ich in Nürnberg glaub' gar nicht gemacht. Allerdings war ich auch nicht deswegen in der Stadt und hab nicht so gut drauf geachtet wie vielleicht sonst immer...


Kommentare:

  1. Haha :D Diese Anzugmänner statt dem Fahrradfahrer auf dem Fußgänger-Schild :D Einfach nur cool :) Ich frag mich ja immer noch, wo du das alles findest. Vllt. achte ich nicht ordentlich drauf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie Natalia find ich die Men in black auf dem Fahrradschild besonders witzig!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sind keine men in black sondern resevoir dogs!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)