Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 Dezember 2012

DIY {Schmuck}

Und schon wieder ein DIY.
Kurz vor Weihnachten kamen Cori, meine Mitbewohnerin, und ich auf die Idee, Schmuck selbst herzustellen und zu verschenken.








Die Herstellung ist recht einfach: den Verbindungsring verbiegen, Ohrhaken und Anhänger einfädeln, mit der Zange wieder zurückbiegen - voilà.
Die dazu benötigten Einzelteile haben wir auf dawanda hier und hier bestellt. Die Lieferung erfolgte irre schnell. Das Päckchen von Rainbow Cherry fanden wir schon am nächsten Tag im Brifkasten, das von fascinum-schmuckzubehoer zwei Tage danach.
Zusätzlich zu unserer Bestellung wurden uns auch noch ein paar extra Teile mitgeliefert - sehr toll!



Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke (ha!) sehen echt toll aus - und krass, wie einfach es ist, die selber zu machen. Die Anhänger, die ihr da rangebammelt habt, sind echt hübsch! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen: Wirklich hübsche Ohrringe :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)