Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 Dezember 2012

Weihnachtsmarkt {Konstanz am Bodensee}


Endlich kann ich euch ein paar Eindrücke vom - meiner Meinung nach - schönsten Weihnachtsmarkt Deutschlands zeigen: aus Konstanz.

Marktstätte Konstanz
Darf natürlich nicht auf dem Weihnachtsmarkt fehlen - ein typischer Süßigkeitenstand
Der Weihnachtsmarkt ist direkt am See
Verrückte Mützen
Ich liebe diese Bäume hinter den Ständen.
Auch auf diesem Schiff gibt es Stände
Mein erster "Baumstriezel" - zum Glück hat mir eine Freundin geholfen :D
Ein kleiner Überblick
Schöne Gläser für Teelichter
Im Hintergrund (links) die Imperia - das Wahrzeichen Konstanz'
Weihnachtsmarkt bei Nacht I
Weihnachtsmarkt bei Nacht II
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. In echt ist er natürlich noch viel, viel toller. Wenn euch die Bilder gefallen haben, kann ich auch gerne noch einen zweiten Post machen.
Die Bilder entstanden alle gestern - also am ersten Advent. 



3 Kommentare:

  1. Oh, der Weihnachtsmarkt in Konstanz :) Ich liebe den, der ist so schön! Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr hin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wirklich ganz toll aus. Da würd ich auch gern mal durch die Budengassen schlendern...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll so ein Weihnachtsmarkt direkt am Wasser sein musss... die Bilder sind jedenfalls schonmal sehr stimmungsvoll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)