Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

30 Dezember 2012

Street Art {Augsburg VIII}


Nachdem ich ja jetzt meine ganzen Seiten überarbeitet hab, kann's weitergehen mit der Street Art-Sammlung. Dieses Mal wieder ein paar Eindrücke aus Augsburg:










Wie immer würde mich eure Meinung dazu interessieren. :)


1 Kommentar:

  1. Du hast echt ein Auge für so Sachen, grad auch die kleinen Kunstwerke werden ja leicht übersehen. Die Mauer ist wirklich BEZAUBERND!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)