Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

29 Dezember 2012

Follow me... {Neuerungen}

Ihr Lieben, da ich ja fürs Nachmachen bekannt bin, habe ich mir inzwischen auch eine Facebook-Seite eingerichtet. Bei Tumblr und Google Connect bin ich ja schon eine Weile.
Wer also nicht genug von meinem Blog haben kann oder einfach nur auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann das auf folgenden Wegen tun:


Außerdem bin ich in den letzten Tagen endlich dazu gekommen, meine Seiten zu überarbeiten.
Ihr findet jetzt also wieder alle Posts zu den jeweiligen Rubriken unter meinem Header. 







Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Morgen erwartet euch noch etwas Street Art und wenn ich's schaffe einen Jahresrückblick am Montag. Ansonsten bis bald.  ♥






1 Kommentar:

  1. Hey, du bist ja auch schon was rumgekommen. Vielleicht hast du Lust, was zu meinem neuen Projekt beizutragen: Es geht um eine Fahrrad-Tour um die Welt, siehe neuester Post...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)