Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

19 November 2012

Spruch der Woche


Eine neue Woche, ein neuer Spruch. Dieses Mal etwas recht einfaches:



Dream it, wish it, do it. Das wird wohl auch das Motto für diese Woche sein. Meine Mitbewohnerin und ich wir, wir haben heute damit angefangen, uns nach möglichen Erasmus-Unis zu erkundigen. Ich hoffe ja, dass wir am Ende der Woche eine Bewerbung erstellt und abgeschickt haben...
Ich will auf jeden Fall wieder längere Zeit im Ausland leben. Wo das sein soll, ist momentan allerdings noch etwas in der Schwebe. Bin echt gespannt, ob es klappt.

Wie sieht's bei euch aus? Plant ihr ein Auslandssemester? Oder habt ihr schon eins gemacht? Wenn ihr schon eins gemacht habt, welches Land könnt ihr empfehlen und wieso?


5 Kommentare:

  1. Nach dem Abi werde ich mir wohl eine Auszeit in Korea genehmigen und für das Praktikum an der Uni ein Semester in den USA, sofern das klappt. ;)

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis :D Mir fällt das selber ja schon auf, wenn ich meine eigenen Sachen nachmache, dass ich das Backpulver in der Beschreibung vergesse... Man kann es mit dem Mehl zusammen rein tun oder auch am Schluss. Schätze mal, das wird so oder so gut! :) Find ich schön, dass ihr das auch ausprobiert und hoffe auf Berichtfotos :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Macht nichts, ich ja auch nicht :D Trotzdem danke!! Das ist ein tolles Foto und das Motto mag ich auch. Ein Freund von uns hat ein Auslandssemester in der Schweiz und eins auf Martinique gemacht und fand vor allem Martinique gut. Aber ich denk mal, es kommt ja auch immer auf das Studienfach an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll, was du da planst...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)