Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

30 November 2012

Back home {Eindrücke}


Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich, endlich mal wieder daheim am Bodensee. Da ich ein bisschen Zeit beim Umsteigen hatte, hab ich gleich mal die Kamera rausgeholt und ein paar Fotos vom See gemacht. Mit dem Timing hatte ich zur Abwechslung auch mal Glück - die Sonne ging nämlich gerade unter.


Hier die ersten Eindrücke. Hab in der Viertelstunde irgendwie wahnsinnig viele Bilder gemacht - der See ist aber auch ein super Motiv. ♥ 

PS: Die Bilder entstanden übrigens in Radolfzell am Bodensee.






5 Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder. Ich wäre ja auch gerne an den schönen Bodensee gezogen, aber die Uni Konstanz wollte mich nicht haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie am Bodensee...muss deinen Bildern zufolge ja wunderschön dort sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Enten sehn aus, als ob sie sich für den Sonnenuntergang versammeln...
    Tolle Bilder!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos.
    ich stimme christiane zu.
    seen haben schon was magisches an sich.

    ich war introvertierter als jetzt, ja. aber ich war nie schüchtern. ich habe immer gesagt, was ich dachte, bin immer auf die menschen zugegangen. aber vielleicht habe ich zu wenig toleriert, war zu perfektionistisch.
    Ich habe nichts gegen Bücherwürmer, man kann durchaus auch viel Zeit in Büchern verbringen und so sein Leben genießen, dass ist einfach eine andere Lebensart, mit der man genauso glücklich sein kann. Das kommt auf die Person an. Aber mir tut es gut, mehr mit Menschen zusammen zu sein.
    Es ist meiner Meinung nach einfach Typfrage.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)