Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 November 2012

May I introduce? {Bert}


Ich bin bestimmt nicht für meine grünen Daumen bekannt - normalerweise gehen bei mir nämlich sogar Kakteen ein. Dabei weiß ich gar nicht, woran das liegen kann. Denn eigentlich hab ich meine Pflanzen, die ich je hatte, immer brav gegossen und wenn nötig auch umgetopft. Wie dem auch sei: Seit kurzem haben wir einen neuen Mitbewohner - Bert. Mein neues Projekt quasi. Ob ich es schaffe, diese Pflanze mal am Leben zu halten, wird sich noch zeigen. Ich halte auf dem Laufenden.


Das Projekt "Pflanze" ist auch Teil meiner 101-Liste. Bin ja mal gespannt, ob das klappt...



Kommentare:

  1. Haaahaha :D Der Name Bert passt pefekt. Ich habe von der Sorte also eine Bernadette und eine Bertolde. :D Diese Pflanzenart finde ich sehr pflegeleicht :) Darfst nur nicht zuuu viel gießen. Viel Erfolg euch Zweien ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch so´n Teil, die halten was aus! (Müssen sie bei mir auch...)

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)