Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

16 November 2012

Fernweh {Halong Bay}


Meine Lieben: die Tage werden kürzer, es wird (gefühlt) immer kälter und mein Fernweh wächst. Am liebsten würd' ich jetzt einfach mein Zeug in meinen Backpack werfen und das Weite suchen. Irgendwohin in Richtung Süden, ganz egal wo. Leider geht das nicht - irgendwie hat man ja auch seine Zukunft im Hinterkopf und man muss doch mal irgendwas werden. Deshalb geht's wenigstens im Kopf auf Reisen. Genauer gesagt, in den Norden Vietnams, in die Halong Bay. Zwar hab ich schon mal etwas darüber geschrieben; ich hab allerdings festgestellt, dass ich damals nur drei Bilder von dieser wirklich schönen Ecke hochgeladen habe. Hier also eine kleine Bilderflut:


Wie findet ihr die Bildbearbeitung? Zu viel? Oder ist's ok? Würde mich sehr über Feedback freuen. ♥


Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Die Bearbeitung finde ich sehr im "Fernweh"-Zusammenhang sehr stimmungsvoll und gelungen, vor allem das Bild mit dem Schiff sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Löst bei mir ebenso Fernweh aus, Ha Long ist einfach nur bezaubernd schön :-)
    Und die Bearbeitung sieht klasse aus, hat etwas Sehnsüchtiges und Harmonisches durch den leichten Sepia-Touch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Bist du da gewesen? Da sieht´s ja traumhaft aus!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)