Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 November 2012

Eindrücke {Foodmesse Erfurt}


Vor einer Weile bin ich relativ spontan auf eine Food-Messe in Erfurt gekommen. War schon irgendwie beeindruckend, was man aus Essen alles machen kann. Außer einer Portion Geduld und viel Zeit gehört wohl leider auch viel Talent dazu, sodass ich in diesem Fall vom Kopieren absehen würde... Leider weiß ich bei den meisten Bildern nicht mehr, was es eigentlich darstellen soll - sieht aber dennoch lecker aus.

Aber seht selbst:


Neben den ausgestellten Essensobjekte gab's noch sämtliche Vertreter von irgendwelchen Gegenständen, die entfernt mit Kochen und Essen zu tun hatten. Zusätzlich wurden die besten Köche gekürt.



Kommentare:

  1. fast zu schade zum aufessen, oder?

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sieht das gut aus! Da läuft einem beim Angucken nur das Wasser im Mund zusammen (das Auge isst mit!) Wollte auch schon mal auf eine Foodmesse, weil ich das immer total spannend finde, aber irgendwie verpasse ich die coolen Messn immer. ;)

    Danke dir für deinen Input. "Schriftart bei Unterseiten ändern" - meinst die Schrift auf den Buttons oder die Schriftart im Text - die letztere wäre nämlich die Selbe wie auf der Hauptseite. *verwirrt* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)