Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

04 November 2012

Street Art {Augsburg, VII}


Mal wieder Street Art aus meiner Studienstadt Augsburg; dieses Mal Fotos vom Moritzplatz und Rathausplatz.






Ich mag die Mischung aus bunten und einfarbigen Bildern. Wie sieht's bei euch aus? Wollt ihr eher Street Art mit Sprüchen oder was Buntes?!




Kommentare:

  1. Ich find die Mischung gut. Gehört ja auch beides dazu...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kermit :D Ich find, solang die Sachen gut gemacht sind, ist es egal, ob sie bunt oder mit Text sind :)

    Ariane
    heldenwetter

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich da schon manchmal, wo du das alles in Augsburg entdeckst :D Wieso achte ich da nicht drauf, wohne schließlich auch hier. Hm. Ich mag Street Art eher so Banksy-Style. Am liebsten über Schablonen. Aber auffällige und aussagekräftige Sprüche haben eindeutig auch was :) Es soll auf jeden Fall schön ausschauen und die Umgebung bereichern, statt sie zu "zerstören". :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)