Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

12 November 2012

Spruch der Woche


Auch in dieser Woche habe ich einen Spruch für euch parat.



Woher das Bild und der Spruch kommen: Das Bild entstand mal wieder mit einem Blick durch mein Fenster - es lohnt sich auf jeden Fall, seine Fenster auf der Westseite zu haben; Sonnenuntergänge sind quasi garantiert. Den Spruch hab ich irgendwo auf tumblr gefunden - wie immer eben.

Was der Spruch für mich bedeutet: Der Spruch sagt einfach aus, wie's manchmal in mir aussieht. Ich sage oft "keine Ahnung". Normalerweise liegt das daran, weil ich noch nicht über die Dinge nachgedacht und mir keine Meinung gebildet habe. Dann lieber mal sagen, dass man es nicht weiß, als etwas zu äußern, was man später bereut. Außerdem hilft einem der Satz "keine Ahnung" bzw. "I don't know" auch, sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Man wird nicht weiter mit Fragen bombadiert, man muss nicht dauernd über den "Sinn des Lebens" reflektieren, um es überspitzt auszudrücken. Mal etwas nicht zu wissen ist eben auch gut.


Wie geht's euch? Sagt ihr auch oft (unbewusst) erst mal "keine Ahnung"? Oder habt ihr lieber gleich eine Meinung? 


Kommentare:

  1. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenn ich, mach ich genauso :D
    Hilft einfach, wenn man in Ruhe gelassen werden will :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man eben erst noch über was nachdenken, aber manchmal hat man - wie bei dem Spruch - einfach keine Lust zum reden... Is dann ja auch ok!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eins auf der Ostseite, dafür ist die Küche auf der Westseite und von dort aus kann ich auch immer so schöne Sonnenuntergänge fotografieren. :)

    Danke dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)