Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 November 2012

Neues Layout


Ihr Lieben, endlich ist es soweit! Mein Blog hat endlich, endlich ein neues "Outfit".
Eigentlich wollte ich ja schon viel eher ein neues Layout. Da ich aber nie die Zeit und Muse dafür gefunden habe, wurde es immer aufgeschoben. Der Weg dahin war kein leichter: Des Öfteren machte mir HTML einen Strich durch die Rechnung, ich musste mich erst ausgiebiger mit Bildbearbeitung beschäftigen und mir erste Grafik-Kenntnisse aneignen.
Ausgestattet bin ich jetzt auch: hab gestern ewig viele Brushes für Gimp installiert und an Schriftarten mangelt's jetzt auch nicht. Ich hoffe, euch gefällt das neue Layout! In den nächsten Tagen werde ich noch die verwendeten Bilder der Posts anpassen und meine Unterseiten komplett neu überarbeiten.

Ein etwas seltsames Bild von mir.
Aber damit auch die neuen Leser wissen, wer hinter dem Blog steht. :) 

Feedback ist natürlich jederzeit gerne gesehen! :)


Kommentare:

  1. Hey,
    sieht erstsmal schön aus :)
    nur ein kleines aber: du hast das design vermutlich auf nem großen bildschirm erstellt, bei mir wird nicht alles angezeigt, ich muss seitlich scrollen, damit ich die sidebar komplett sehen kann.
    außerdem find ich die schrift insgesamt zu groß.

    das ist aber alles und sonst gefällts mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Was für eine Display-Größe hast du denn?! Ich hab's jetzt mal kleiner gemacht, ich hoffe, das passt so (:

      Löschen
    2. hey, also jetzt passts! ich hab nen 13zoll laptop :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das neue Layout auch! :) Weiß ja nicht, wie es vorher war, aber bei mir passt das alles mit den Größen.
    Du machst ja auch bei dem Day Zero Projekt mit..arrrrr... mich reizt das auch so.

    Danke übrigens für's Feedback... hab' vorher auch schon überlegt, ob das Weiß im Untermenü auf dem Grauen Untergrund nicht zu hell ist und ich muss dir Recht gebe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Ich hab selbst auch mal was probiert neulich... grrrrrrrrrrr: bin die absolute Niete! Muss also erstmal alles bleiben wie gehabt bei mir...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag das neue Layout. Sieht sehr schön aus, vor allem das Menü gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir gefällt Dein neues Layout. Habe auch lange experimentiert bis ich mit Gimp und Photoscape zurecht kam. Gimp ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Internet ist glücklicherweise voll mit Anleitungen.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)