Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 November 2012

Spruch der Woche


Eine neue Woche, ein neuer Spruch:




Passt irgendwie zum Kauf-Nix-Tag: "Collect moments, not things". Ich finde, der Spruch hat einen wahren Kern. Allerdings können Momente auch durch Dinge erinnert werden - also ganz trennen lassen sich die beiden Sachen nicht. Mir sind meine Fotos zum Beispiel sehr, sehr wichtig, weil ich damit schöne Erinnerungen verbinde... Es gibt aber Wichtigeres als irgendwelche materiellen Güter - das ist ganz klar.




Kommentare:

  1. super idee. schreib ich mir auf.
    kommt in meinen geldbeutel ;)
    und danke an dich!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast mal wieder nen guten Spruch rausgesucht!
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)