Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

05 November 2012

Spruch der Woche


Auch in dieser Woche geht es mit einem Spruch weiter. Das Foto enstand mit einem Blick aus meinem Fenster, den Spruch hab' ich wie immer von Tumblr.


Ich finde, man sollte wirklich immer versuchen, man selbst zu sein. Was bringt es, wenn man sich verstellt, nur um anderen zu gefallen? Dann mögen einen vielleicht die anderen, aber man selbst ist mit sich selbst doch nicht zufrieden...

Ich versuche so gut es geht, mich nicht vor anderen zu verstellen. Klar, anfangs bin ich vielleicht etwas schüchterner und zurückhaltender, weil ich mir erst mal ein Bild von den anderen machen möchte. Letztendlich bleib' ich aber mir selbst treu. Ich würde mich nie verstellen, um jemand anderem zu gefallen.





Kommentare:

  1. Guter Spruch!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)