Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 November 2012

Eindrücke {Herbst}


Ich hoffe, es nervt euch nicht, dass es schon wieder Herbst-Bilder zu sehen gibt. Neulich war ich aber mal wieder ewig draußen, um etwas zu fotografieren. Ich bin immer noch hin und weg von meiner Spiegelreflex-Kamera. Natürlich hab ich früher mit der Lumix auch gerne fotografiert; mit der Canon macht's aber noch mal um einiges mehr Spaß, weil man einfach mehr Möglichkeiten hat.

Hier die Ergebnisse:




4 Kommentare:

  1. Toll! Herbst ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind toll geworden!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstbilder sind wirklich sehr schön :) i like ;)
    ich nehm mir auch die ganze zeit vor raus zu gehn und fotos zu machen -,- aber es regnet ja nur noch :(

    grüße lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)