Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

26 August 2012

Street Art {Madrid III}


Madrid - eine der schönsten europäischen Städte, in denen ich war. Hier mal wieder ein paar Street Art-Bildchen. Die gibt's dort aber auch überall.




2 Kommentare:

  1. Hey =)

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Header. Die kleinen Icons habe ich vorher per Hand gemalt und dann später mit Photoshop eingesetzt. Der ganze Hintergrund und die Denkblase ist ebenfalls mit PS entstanden.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  2. Darauf habe ich noch nie geachtet. Schöne Idee
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)