Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

05 August 2012

Bodensee {Konstanz, Part II}


Und weiter geht's mit ein paar Eindrücken aus Konstanz. Ich hoffe, sie gefallen.

Traumhafte Lage - Beginn der Seestraße.
Blick aufs Konstanzer Konzil.
Den Schwan fand ich einfach nur toll. Er war fast die ganze Zeit kopfüber - warum auch immer.
Will jemand ein Segelboot?!
Hübsche Farbgebung durch die Sonne. Ich mag die Spiegelungen besonders gerne.
Na dann - weiter ohne Rad.
Den Sonnenuntergang am See genießen - unbezahlbar.
Alle möglichen Farbnuancen sind zu erkennen.
Mein neues Gefährt.
Da müsste man wohnen...
Die Rheinbrücke im Glanze des Sonnenuntergangs.
Auch auf der anderen Seite sah der Sonnenuntergang sehr schön aus.
Auch der Mond ließ sich blicken.
Blick auf die Konstanzer Markstätte bei Nacht.

Ich mag Konstanz einfach total gerne. Irgendwie schätzt man die schönen Orte daheim mehr, wenn man mal eine Weile nicht dort ist. Vielleicht geht's mir mit Augsburg ja irgendwann mal genauso, wenn ich hier nicht mehr studiere?! Wer weiß... Ich find's hier ja auch ganz nett, aber gegenüber dem Bodensee zieht Augsburg eindeutig den kürzeren.





Kommentare:

  1. Der Einkaufwagen :D
    Erstmal ne Kunst da rein zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Das sind tolle Bilder. Und ja, ich nehm ein Segelboot, wenn Dus mir so nett anbietest. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte mir auch erst nich vorstellen das Frischkäse-topping schmeckt aber bis jetzt ist es das beste Topping bei Cupcakes überhaupt! :)
    kann es einfach nur empfehlen

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich? Och wie lecker! Sushi hab ich auch lang nciht mehr gegessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Konztanz ist toll. Ich war letzten Sommer mit meinem Freund für ein paar Tage dort und das Wasser und die Gegend gewällt mir einfach so gut :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderschön! Der Schwan, hahahaha! :D

    vielen lieben Dabk! Der Park war wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)