Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 August 2012

Spruch der Woche


Irgendwie gibt's bei mir gerade zu viel zu tun. Neben einer Hausarbeit wartet noch ein Projektbericht darauf, geschrieben zu werden. Gleichzeitig sollte ich mal mit den Artikeln für die Uni-Zeitschrift anfangen... Ich weiß ja noch nicht, wie ich das alles schaffen soll - aber irgendwie muss es klappen.
Am Wochenende war ich ja in Erfurt - jetzt fängt also wieder der Ernst des Lebens an. Eindrücke von der Stadt folgen dann noch im Laufe der Woche.

Eines meiner Lieblingsbilder aus Erfurt: "Alter schützt vor Schönheit nicht"
- na dann, back to work.





1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)