Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 August 2012

Fernweh {Kambodscha II}


Mal wieder aus dem schönen Asien. Ich hoffe, es gefällt euch. Alle Bilder sind in der Nähe von Siem Reap entstanden, bei den Tempelanlagen von Angkor Wat, entstanden.

Sras Srang
Äffchen am Straßenrand beim Spielen.
Die Tempelanlagen von Ta Keo.
Ta Phrom in der Abenddämmerung.
Bayon
Baphuon
Der Eingang zu Ta Som.
Kinder in der Nähe der Tempelanlagen.
Wolkenspiel bei Angkor Wat.
Blick von einem der Türme von Angkor Wat. Von oben wirkt die Kulisse sicher auch sehr toll.
Sonnenuntergang bei Angkor Wat.
Wenn ich die Chance hätte, würde ich gerne noch einmal hin. Die Tempelstätten haben etwas Magisches an sich.



3 Kommentare:

  1. die bäume sind ja der wahnsinn!maaaan,da hätte ich mich tot fotografiert.

    ich bin auch offensichtlich die einzige,die das phänomen gruselig findet..hmm..

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Äffchen sind ja voll süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das wäre auch ein Land das ich gerne bereisen möchte. Die Bilder mit den Bäumen und Wurzeln über den alten Tempel kenne ich bereits von Pintrest, wusste jedoch nicht, das diese aus Kambodscha sind. Sehr schöne Bilder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)