Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 August 2012

Luftballons und co.


Am Wochenende war ich auf der Hochzeit meiner Cousine. Sie heiratete in einer kleinen schönen Kapelle, in der gerade mal 30 Personen Platz hatten. Abends wurde dann in einer Art großen Scheune auf einer Waldlichtung gegrillt und gefeiert (mit vielen weiteren Gästen). Hier ein paar Eindrücke von den Locations (ich möchte an dieser Stelle keine Bilder von Personen veröffentlichen, da ich nicht weiß, ob sie damit einverstanden wären). Bis auf das erste und letzte Bild hab ich bei meiner Kamera (Lumix TZ 10) die Einstellung Lochkamera gewählt - ich mag den Effekt.

Fenster der Kapelle
Waren zwar nicht unsere Luftballons, aber egal.
Das Bild gefällt mir am meisten
Irgendwo im Wald
Lichtdurchflutete Bäume
Letzte Eindrücke vom Sonnenuntergang



Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, vorallem das mit den Luftballons :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Ballons!! <3

    Danke dir! :) Ich bin aber echt nicht so fotogen, das waren ein paar gute Fotos von gefühlten 50! :P

    AntwortenLöschen
  3. LUFTBALLONS <3 SOOOO TOLL ;)

    Ich mag das letzte Bild auch irgendwie ;)

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)