Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

28 August 2012

Same same - but different {nature - Bodensee}

Mal wieder Bodensee-Bilder. Der See fasziniert mich einfach immer wieder, je länger ich weg war. Gestern war ich mit meiner Familie in Überlingen; der See war sehr klar, man konnte die Berge sehen und das Wetter war schlicht genial. Allmählich bereu' ich es, dass es Ende der Woche wieder nach Augsburg geht. Am liebsten würde ich die Uhr zurückdrehen und den Sommer noch einmal in vollen Zügen hier genießen... Aber man kann ja nicht alles haben und deshalb müssen diese Fotos reichen:

Sogar den Mond konnte man irgendwann sehen
Ziemlich viele (Segel-) Boote waren unterwegs
Das Wasser war so klar wie schon lange nicht mehr
Sieht fast schon künstlich aus... Ist aber wirklich so entstanden.
Wieder mal musste ich feststellen, dass ich Wasserspiegelungen ganz, ganz toll finde...
Anfang des Sonnenuntergangs.
Irgendwann hatte ich leider keinen Akku und keinen Speicher mehr - einfach unvorbereitet.
Sogar den Mond konnte man irgendwann sehen



Kommentare:

  1. Kein problem :D ich hätte es vielleicht dazu schreiben sollen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Medieneinsatz und -kompetenz in der Sehbehindertenpädagogik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)