Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 August 2012

Maisfeld & Skateboard {Eindrücke}


Gestern hab ich ein zwei Freundinnen aus der Schulzeit getroffen. Eigentlich wollten wir nur Pizza machen, der Tag wurde dann aber doch irgendwie unverhofft anders. Waren erst ne Runde spazieren, bei der ich sehr viele Fotos machen konnte. Ich bin inzwischen echt begeistert von der Einstellung Lochkamera, die die kleine Lumix hinbekommt. Davor hab ich solche Effekte kaum genutzt, weil ich immer dachte, dass ich das ja auch nachbearbeiten kann. Aber wieso warten, wenn's auch gleich geht? Jedenfalls haben wir später dann noch ein altes Skateboard gefunden, mit dem wir so unseren Spaß hatten... Saßen auch mal drauf und sind einfach fröhlich die Hügel runtergefahren, die wir so gefunden hatten. Das mit dem Lenken haben wir allerdings noch nicht so rausgekriegt...

Maisfeld mit Drama-Wolken
Schöne Welt - ein Foto ohne Lochkamera-Einstellung
Grüne Wiesen, ein paar Felder und Wälder - hier ist die Welt noch in Ordnung
Sieht etwas arg gekünstelt aus - Lochkamera eben.
Aber ich mag das Feld darauf, das vom Wind in jede erdenkliche Richtung getrieben wird...
Sperrmüll-Nostalgia
Die ersten Versuche auf dem Skateboard - mir macht's Spaß.
Vogelperspektive. Ich und meine neueste Errungenschaft
Große Liebe - dennoch musste es leider bei meiner Freundin M. bleiben,
weil meine Mum sonst vermutlich durchgedreht wäre, wenn ich sowas anschleppe...
Nach Augsburg kann ich das auch schlecht mitnehmen.
Wird also eine Fernbeziehung - dabei haben wir uns so gut verstanden.
Noch kein Vollmond, aber dennoch beeindruckend. Auf der anderen Seite konnte man ein Meer von Sternen sehen.

Ja, das war's dann vorerst mal wieder von meiner Seite. Diese Woche wird noch etwas stressig.
Ich muss endlich mit meiner Hausarbeit fertig werden, noch einen Projektbericht für ein anderes Seminar anfertigen, zwei Artikel für die Uni-Zeitschrift schreiben und natürlich noch viel mit Familie und Freunden unternehmen. Am Freitag geht's dann (leider!) schon wieder nach Augsburg.
Ich wäre gerne öfter am See gewesen - aber mit dem Unikram, den ich so zu erledigen hatte - war das leider nicht drin. Und wer weiß - vielleicht schaff ich's die Tage ja noch. Bin jedenfalls voller Tatendrang.

Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir am Besten! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich mag den Lochkamera Effekt auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. ja mir auch,ich find die unschärfe klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)