Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 August 2012

Unterwegs in Deutschland {Erfurt}


Letztes Wochenende war ich in Erfurt, um meine Freunde, die ich 2010 in Neuseeland kennengelernt hab, wiederzusehen. Das Treffen war echt voll schön: Wir haben uns so gut wie früher verstanden und die Stadt hat mir auch super gefallen. Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Um noch etwas in Erinnerungen zu schwelgen, gibt's heute ein paar Bildchen, die ich dort gemacht habe:

Darf nicht fehlen: Bernd, das Brot.
Am Anger
Immer den Schienen nach...
Ich mag den Baustil der Gebäude
Marktplatz mit Dom im Hintergrund
Aussicht vom Dom
Eckhaus
Krämerbrücke
Viele Fahrräder
Alle Wege führen zum... Anger!
Ich und die Tigerente
Dom at Night
Ich muss sagen, ich hab mich in der Stadt echt wohl gefühlt. Weiß nicht, ob's an den vielen schönen Altbauten lag oder der netten Begleitung. Jedenfalls hatte ich ne schöne Zeit dort mit sehr wenig Schlaf. Drei Tage wach kommt der Sache schon nach... Aber ich würde gerne noch einmal hingehen und die Parks entdecken, die auch einen Besuche wert sein sollen. Wegen des eher schlechten Wetters - es war recht kalt und meist bewölkt - waren wir nämlich überwiegend in der Innenstadt unterwegs. Am Sonntag erwartet euch dann viel Street-Art aus Erfurt - ich war fast pausenlos am Fotografieren. 





Kommentare:

  1. Danke für deine Stimme! :)

    Mein Mann hat einige Jahre in Erfurt gewohnt, aber ich war selbst noch nie da. Habe auf jeden Fall viel Gutes gehört. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)