Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

15 August 2012

Tumblr

Um nicht jedes einzelne Bild, was mir im Internet gefällt, abspeichern zu müssen, hab ich mir vor Kurzem einen Tumblr-Account zugelegt. Wen's näher interessiert: hier findet ihr mich :) Mein Design lässt noch sehr zu wünschen übrig - genauso wie das hier beim Blog - weil ich einfach keine Zeit (und keine Geduld) dafür finde... Es wartet noch ein Berg voll Uni-Zeug, bevor die Semesterferien richtig losgehen und ich mich der Gestaltung des Layouts widmen kann.

Seid ihr auch bei Tumblr? Oder reicht euch Blogger vollkommen aus?

via



1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)