Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 August 2012

Rezept {Nussecken}


Ein Rezept, dass ich euch nicht vorenthalten möchte: Nussecken einfach selber gemacht. Hab das vor ein paar Monaten mit meiner lieben Mitbewohnerin Cori ausprobiert. Ich muss sagen: Wir waren begeistert! Bei Gelegenheit möchte ich das auf jeden Fall noch einmal machen. Die Anleitung und das Rezept findet ihr hier






Ach ja: Sorry, dass die Bilder so ein unterschiedliches Format haben. Werde künftig mehr darauf achten bei den Food-Posts.

Kommentare:

  1. danke <3 (:


    die ecken sehen köstlich aus! vorallem mit marmelade :o noch nie gesehn! Gefällt mir!
    werd ich vll dogar am we machen, da feier ich geburstag, und ich mag so kelien snakcs leiber als so fette torten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Nussecken!!! JETZT!
    Deine hungrige Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. solange der käse im kühlschrank nich mit mir versucht zu reden,is das durchaus ok.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm das sieht lecker aus. Ach ich freue mich auch schon sehr auf Madrid und ich denke Hostels werden wir da auch noch gut finden. Wir wollen nur auch noch nach Valencia aber da ist momentan alles ausgebucht, wegen dem Tomatina festival. Da müssen wir mal schauen...
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)