Irgendwie komm' ich zurzeit zu nichts richtig. Das Blogdesign ist erst einmal auf Eis gelegt. Es gibt immer noch eine lange To-Do-Liste - wie irgendwie immer. Aber was soll's.
Die nächsten Tage werd' ich wieder viel mit Freunden unterwegs sein bzw. mit meinem Praktikum eingespannt sein... Ich freu mich schon aufs Wochenende.
Die Bilder sind letztes Wochenende in Nürnberg entstanden. Mal wieder mit meinem geliebten Loch-Eye-Effekt. ♥



