Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

07 September 2012

Kamera-Funktionen & anderes.

Irgendwie komm' ich zurzeit zu nichts richtig. Das Blogdesign ist erst einmal auf Eis gelegt. Es gibt immer noch eine lange To-Do-Liste - wie irgendwie immer. Aber was soll's.
Die nächsten Tage werd' ich wieder viel mit Freunden unterwegs sein bzw. mit meinem Praktikum eingespannt sein... Ich freu mich schon aufs Wochenende.





Die Bilder sind letztes Wochenende in Nürnberg entstanden. Mal wieder mit meinem geliebten Loch-Eye-Effekt. ♥





03 September 2012

Change - Bildbearbeitung.

Hatte mal wieder Lust auf eine Veränderung. Der Header ist erst einmal ein Anfang.
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten vier Wochen mehr Zeit habe, um das Design zu ändern.
Heute hat mein Praktikum bei der Zeitung angefangen - abends sollte ich dementsprechend dazu kommen.
Bisher weiß ich noch nicht, was ich von meiner neuen Tätigkeit halten soll - aber das ist am Anfang ja immer so. In einer Lokalredaktion passiert eben auch nicht viel.
Noch zu was anderem: Ich hab' neulich eine Seite im Internet gefunden, mit der man Bilder leicht und schnell bearbeiten kann. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse:









02 September 2012

Street Art {Nürnberg, I}


Heute gibt's ein paar Street-Art Bilder aus Nürnberg:








Am besten gefällt mir "I never sleep" - warum bloß?!