Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

19 Oktober 2014

Analoge Schätze {Augsburg}


Die letzten Wochen, die ich in Augsburg verbrachte, hielt ich auf einer kleinen Einweg-Kamera fest. Ja, ich weiß, nicht gut für die Umwelt und eigentlich habe ich ja eine Lomo-Kamera. Da meine gesamten Norwegenbilder mit besagter Kamera aber nichts wurden, beschloss ich, mir noch einmal eine Einweg-Kamera zu gönnen. Die Ergebnisse wurden auch ganz gut, teilweise sind die Bilder sehr lustig - ich machte auch Fotos auf unserer 90er-Trash-Party - aber die sind wohl nicht so für den Blog geeignet. Deshalb nehme ich euch heute mit auf einen analog-digitalen Ausflug nach Augsburg.


Von oben nach unten: St. Ulrich und Afra // Natalia und ich beim Weggehen // der Moritzplatz // der "Goldene" Saal - hier eher im Dunkeln // Frühstücken mit den Mädels // die Maxstraße, Augsburgs Ausgehmeile.

Hach ja, ein bisschen Melancholie kommt da schon auf, waren gute Zeiten.



1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)