Es ist ziemlich kalt geworden, die letzten Wochen. Dennoch geht es raus in die Kälte. Das Ziel: Irgendwo in die Nähe des Bodensee-Ufers, Richtung Stein am Rhein. Das Wasser ist an diesem Tag ähnlich grau wie der Himmel.
Trotz des Feiertags sind nur wenige Menschen unterwegs. Irgendwie wirkt dadurch alles recht friedlich und still. Selbst die Enten kommen an diesem Nachmittag nicht ans Ufer. Ich bin froh, nicht alleine unterwegs zu sein.
Kleidungstechnisch habe ich mich an das Grau draußen angepasst. Die Wahl fiel auf meinen neu erkreiselten Mantel, der mich neuerdings immer öfter begleitet. Ohne Mütze und Schal wäre es schon ziemlich kalt geworden.
An solchen grauen Tagen bin ich normalerweise am liebsten mit einer Tasse Chai Latte und einem guten Buch oder einer Folge Grey's Anatomy in meinem Bett eingekuschelt.
Wie verbringt ihr die grauen November-Tage?
oah, bei uns ist es heute auch so endlos grau... mähh! würde mich auch am liebsten die ganze zeit ins bett kuscheln und chillen aber leider muss ich die novembertage (und jegliche tage der nächsten monate) mit lesen, lesen, lesen und schreiben, schreiben, schreiben verbringen, für die uni :/
AntwortenLöschenich mag das letzte bild, auch wenn es trist ist oder gerade deshalb :)
liebe grüße,
maze
PS: danke nochmal für den tipp mit dem blocksatz, es klappt prima ♥♥♥
Schöne Bilder, trotz Novembergrau. Ich verbringe solche Tage auch am liebsten mit guten Serien im Bett oder in der warmen Badewanne :)
AntwortenLöschenAuf jeden Fall Zuhause auf dem Sofa mit einem guten Buch oder einer guten Serie oder Film. :)
AntwortenLöschenDas Foto mit dem Stock ist cool, sieht fast so aus als würde auf dem Wasser treiben.