Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

29 Mai 2013

Spruch der Woche

Es wird mal wieder Zeit für einen Spruch der Woche:


Momentan habe ich irgendwie viel zu wenig Zeit. Ich würde am liebsten die ganze Zeit fotografieren, Dinge am Blog ändern oder einfach nur lesen. Leider ist die To-Do-Liste derzeit noch zu lange dafür. Auch wenn nicht alles glatt läuft, bin ich gerade dennoch sehr zufrieden. Dazu kommt, dass ich bei dem tollen Gewinnspiel von magnoliaelectric und origrami auf Instagram gewonnen habe - ich kann mein Glück immer noch nicht ganz begreifen. Jedenfalls bin ich neben dem ganzen Unizeug fleißig dabei, Fotos dafür zu sortieren. Sobald mein Package von origrami dann da ist, werde ich "brav" darüber berichten - seid also gespannt. 



1 Kommentar:

  1. Hey, gratuliere dir zu dem tollen Gewinn! Und warte natürlich darauf, dass du ihn hier zeigst...
    ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)